Show & Comedy · Show

Family Dinner | Vol2 - Köninger Quartett meets

Family Dinner | Vol2 - Köninger Quartett meets

An diesem Winterabend öffnet das westand seine Türen für die zweite Ausgabe der Konzertreihe FAMILY DINNER.

Im Quintett um den Braunschweiger Paul Köninger und seinen Vater Matthias Köninger wird eine feine Melange aus Pop-, Soul und Jazzmusik zelebriert, akustisch, nah, mit Luft für Improvisation, irgendwo zwischen Kurt Elling, Nat King Cole, John Mayer und eben - Köninger. Komplettiert wird das Quintett durch den Mannheimer Lucas Johnson am Schlagzeug (mutelights, njuzone, Quincy Calling), Heinrich Römisch am Kontrabass (u.a. Die Kleine Swingbrause, Blue Moon Trio) und Adrian Thessenvitz aus Köln an den Gitarren (Ad Infinitum, Schwarzlicht). Das ganze erlebbar in stimmungsvoller, nahezu wohnzimmerartiger Atmosphäre - familiär eben.

Die Konzerthalle des westand ist eigentlich für über 1000 Besucher ausgelegt. FAMILY DINNER wird schon mit 100 Plätzen ausverkauft sein. An diesem Abend befindet sich die Band inmitten des Zuschauerbereichs. Das Publikum sitzt an gemütlichen Tischen im Kreis um die Bühne herum. Die große Halle, künstlerisch illuminiert, schafft eine familiäre, wohnzimmerartige, besondere Atmosphäre.

Nach Einlass um 18.00 Uhr werden Gerichte aus der Küche des westand angeboten. Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr. Es gelten die Corona-bedingten Regeln des sozialen Abstands und der Maskenpflicht. (außer natürlich am Tisch und auf der Bühne), die Plätze werden vor Ort zugewiesen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (15.01.2021 - 15.01.2021)

BRAUNSCHWEIG
westand

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Fr, 15.01.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung