Show & Comedy · Comedy

Sascha Thamm

Sascha Thamm

10 Jahre steht Sascha Thamm nun mit seinen selbstverfassten Texten auf der Bühne. Er gewann Poetry Slams, den NDR-Comedy-Contest, die Goldene Feder Lüdenscheids und im Jahre 2020 den Kleinkunstpreis „Siegtaler Wackes“. Sein erstes Buch „Dynamitfischen in Venedig“ wurde Buchtipp der Woche bei WDR2 und sorgte für tassenweise Lachtränen. Mal waren es 1.200 Zuschauern, ein anderes Mal vier. Stürmischer Applaus, gebannte aufmerksame Stille, oder eine Thekenkraft, die während des Textes ganz entspannt die Milch für einen Kaffee aufschäumte und dabei mehr Dezibel verströmte als Metallica im Olympiastadion.
Das Beste von diesem Erlebten wird Sascha Thamm erzählen. Und er wird seine liebsten Texte im Gepäck haben. Und Dias. Die er bei Ebay ersteigert hat. Und anhand dieser Dias wird er sein Leben Revue passieren lassen. Klingt wild? Es wird noch viel wilder. Und unfassbar lustig. Versprochen!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (19.05.2021 - 19.05.2021)

KÖLN
ATELIER THEATER

 

Tickets verfügbar
21.42 €

Mi, 19.05.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
21.42 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung