Show & Comedy · Festivals

Jugendfestival - Bock auf Rock e. V.

Jugendfestival - Bock auf Rock e. V.

Der Bock auf Rock e. V. ist ein Selbsthilfeverein in freier Trägerschaft.
Das Ziel von Bock auf Rock e. V. ist die Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere der Musik.
Bock auf Rock e. V. wird verwirklicht insbesondere durch die Realisierung kultureller Veranstaltungen, wie Konzerte für Nachwuchsbands aus der Region Salzgitter.
Zudem widmen wir uns mit der Planung, Unterstützung, Durchführung, Vernetzung und Zusammenführung weiterer kultureller und kreativer Jugendprojekte.

Zugesagt haben für März 2021: (Insgesamt werden 4 Bands spielen)

Paul Brunner (Braunschweig)
Er ist jung, dynamisch und kommt aus Braunschweig. In seinen Songs geht es teilweise ruhig zu, er kann aber auch laut und rhythmisch. Brunners Lieder treffen den Zeitgeist der deutschen Musikszene, reihen sich ein in die Namensliste von Giesinger, Joris und Co.

Luco Waters (Salzgitter / Hildesheim)
Irgendwo zwischen Bob Dylan, Brian Molko (Placebo) und Ben Howard ordnet sich Luco , wörtlich "Leuchtender", etwas melancholisch mit einer besonders einfangenden Bühnenperformance ein.

SIMAN (Braunschweig)
Musik aus dem Herzen und der Hoffnung im Blick!

PYMP (Salzgitter) Wir lieben es, mit unserer Musik auf der Bühne zu stehen und Menschen mit Melodien und Texten zu berühren. In unseren Songs geht es um alltägliche Erlebnisse, die uns bewegen und zum Nachdenken, Lachen oder Weinen bringen. Dank unserer kreativen Mischung aus tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien schaffen wir es unser Publikum zu begeistern. Und das mit Ohrwurm Garantie!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (20.03.2021 - 20.03.2021)

SALZGITTER
Bock auf Rock e. V.

 

Tickets verfügbar
5.44 €

Sa, 20.03.2021
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
5.44 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung