Konzerte · Sonstiges

Aron

Durch seine Rolle als ›Ander‹ in der Netflix Erfolgsserie ›Elité‹ ist Arón Piper einem Millionenpublikum bekannt. Weniger geläufig dürfte vielen sein, dass der deutsch-spanische Schauspieler seit Längerem auch erfolgreich Musik macht. Höchste Zeit, dass sich das ändert: Nach etlichen Features auf Singles von u.a. Jottapê und Kevinho erschien 2021 sein Debut ›Nieve‹, auf dem Aron klarmacht, dass seine musikalischen Ambitionen keinesfalls nur als Nebentätigkeit ausgelegt sind. Produziert wurden die fünf Tracks der E.P. von Künstler*innen wie Mygal, Iseekarlo, Tweak, Miqui Brightside und mit Kollaborationen mit Jesse Baéz und Polimá Westcoast sind auf ›Nieve‹ auch gleich zwei der wichtigsten und charismatischsten Protagonist*innen der lateinamerikanischen Musikszene vertreten. Die über 50 Millionen Plays, die Aron mit seinen Songs bisher generieren konnte, sind ein dezenter Hinweis darauf, dass dies erst der Anfang seiner Musikkarriere sein dürfte.

Wer ihn nochmal hautnah in kleinem Rahmen erleben möchte, sollte sich also schnell Tickets sichern!

Veranstaltungen

Ad