Veranstaltungen

Marcel Kösling: Kösling geht aufs Ganze

Marcel Kösling: Kösling geht aufs Ganze

Klassik & Kultur · Kleinkunst

Marcel Kösling: Kösling geht aufs Ganze

Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein Kabarettprogramm „Kösling geht aufs Ganze!“ gegossen. Die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vereint scheinbar mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Veranstaltungen (01.03.2019 - 25.05.2019)
Marcel Kösling: Kösling geht aufs Ganze  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Sa, 30.03.2019
20:00

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung