Konzerte · Schlager & Volksmusik

De Randfichten

De Randfichten

Die Erfolgsgruppe aus dem Freistaat Sachsen begeistert nun schon über 25 Jahre landauf landab. Die Kultband präsentiert heute bei ihren Livekonzerten schwungvolle Volksweisen aus dem Erzgebirge, eigene Lieder und Partyklassiker im typisch-modernen Randfichten-Sound. Damit treffen sie noch immer den Nerv des Publikums und bringen Stimmung aus und direkt in die Herzen ihrer Fans. Die Gründungsmitglieder holten sich vor knapp fünf Jahren mit Marion Frank von den ehemaligen Orgelpfeifen eine Frau ans Mikrofon, die die Erfolgsgeschichte der Band nun auf ihre Art mitschreibt: Ja, er lebt noch, der Spirit der Randfichten!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (11.12.2021 - 11.12.2021)

THUM
Haus des Gastes "Volkshaus" Thum

 

Tickets verfügbar
22.00 - 29.00 €

Sa, 11.12.2021
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
22.00 - 29.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung