Konzerte · Sonstiges

Evas Schwestern

Evas Schwestern

EVAS in Paradise

- Sternstunden aus 12 Jahren EVAS SCHWESTERN

„Nur die Sternchen dürfen rein“ - nach diesem Motto haben EVAS SCHWESTERN (Anne Kathrin Bade, Christine Laqua und Elena Spitzner) die Titel ausgesucht, die ihnen besonders am Herzen liegen. In fast 12 Jahren hat sich bei den „EVAS“ so einiges angesammelt, was unbedingt noch einmal auf die Bühne will.

Viel Musikalität, fein aufeinander eingespielte Stimmen, eigene Arrangements und eine gehörige Portion Selbstironie sind die Zutaten für diese außergewöhnliche Mischung und sorgen für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Die Zuschauer erwartet eine Mischung aus Leidenschaft, Gefühl und Alltagskomik und ein buntes Potpourri unter anderem aus den Bühnenstücken „Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Frauen regier‘n die Welt“ und „Haus! Auto! Pferd!“. Sternstundenlieder eben: Spannend, voller Energie und mit viel Charme.

Ach ja: EVAS SCHWESTERN erlauben sich, an diesem Abend einige Brüder Adams ins Paradies einzuladen. Die Musiker Tobias Nessel (Schlagzeug), Mathias Buchta (Bass/Gitarre) und Steffen Bade (virtuelles Akkordeon) sind in der Region ebenfalls keine Unbekannten.

Evas in Paradise - Sternstunden aus 12 Jahren EVAS SCHWESTERN

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (13.03.2021 - 13.03.2021)

SCHWETZINGEN
Wollfabrik

 

Tickets verfügbar
27.35 €

Sa, 13.03.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
27.35 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung