Konzerte · Sonstiges

Michel aus Lönneberga | Thurn und Taxis Schlossfestspiele

Michel aus Lönneberga | Thurn und Taxis Schlossfestspiele

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga, Småland, Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ein kleiner Lausbub, dem manch Missgeschick von den Erwachsenen fälschlicherweise als hinterlistiger Streich ausgelegt wird, nur weil die Folgen mit sehr viel Unannehmlichkeiten für die Eltern und die Bewohner von Lönneberga verbunden sind. Seine Streiche plant er meist nicht, sie passieren ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel. Und enden doch meist im Holzschuppen, wo Michel seine Strafe absitzt und ein Holzmännchen nach dem anderen schnitzt.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (21.07.2019 - 21.07.2019)

REGENSBURG
Thurn und Taxis Schlossfestspiele

 

Tickets verfügbar
30.85 - 45.15 €

So, 21.07.2019
10:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
30.85 - 45.15 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung