E-Sport-Physiotherapeut Dr. Matthew Hwu zeigt Übungen, die du in den Gaming-Pausen machen solltest (Foto: Die Techniker) E-Sport-Physiotherapeut Dr. Matthew Hwu zeigt Übungen, die du in den Gaming-Pausen machen solltest (Foto: Die Techniker)
Redaktionelle Anzeige
Gamers Guide der Techniker

Fünf Übungen für die Gaming-Pause

Mach mal 'ne Pause! Nur wer zwischen seinen Games auch mal eine kleine Auszeit nimmt und seine Muskeln mobilisiert, kann das Beste aus sich rausholen. Der E-Sport-Physiotherapeut Dr. Matthew Hwu zeigt dir, welche Übungen du in deine Gaming-Pause einbauen solltest. Der Physiotherapeut aus Los Angeles betreut zwei professionelle E-Sport-Teams. Sieh dir das Video der Techniker (TK) an! Die TK ist Gesundheitspartner der größten eSport-Liga in Deutschland, der ESL.

Gamers Guide - fünf Übungen für die Gaming-Pause

Die Techniker | Datenschutzhinweis


[TK]

esportsE-SportGamingESLDie TechnikerTKTechniker KrankenkasseÜbungenDehnenGesundheit