Dr. Johannes Wimmer

Bei Haushalts­unfällen richtig reagieren

published: 07.01.2019

Dr. Johannes Wimmer erklärt im Video, wie man nach Haushaltsunfällen handeln sollte (Foto: Die Techniker) Dr. Johannes Wimmer erklärt im Video, wie man nach Haushaltsunfällen handeln sollte (Foto: Die Techniker)

Mit Nudelwasser verbrannt, beim Gemüseschneiden abgerutscht oder über das Staubsaugerkabel gestolpert - die häufigsten Verletzungen passieren im Haushalt. Wie reagiert man in solchen Situationen am besten? Dr. Johannes Wimmer erklärt, wie du Schnittwunden, Verbrennungen und Prellungen richtig behandelst. Sieh dir das Video der Techniker (TK) an!

Bei Haushaltsunfällen richtig reagieren



[TK]

Links

Die Techniker (TK) im Web

tk
Jetzt Mitglied werden
YouTube

Die Techniker (654 Videos)

Die Techniker Krankenkasse (TK) ist eine bundesweite gesetzliche Krankenkasse mit mehr als 10 Millionen Versicherten. Für ihre Leistungen und ihren Service wird die Techniker Krankenkasse immer wieder ausgezeichnet. Focus Money kürte sie 2017 zum elften Mal in Folge zur besten Krankenkasse Deutschlands. Die TK belegt Spitzenplätze in weiteren Kassenvergleichen: http://www.tk.de/tk/135320. Hinweise zum Datenschutz Veröffentlicht nichts an Daten und Informationen, was Ihr nicht wirklich öffentlich machen wollt. Überlegt, welche Daten Ihr bei YouTube einstellt und mit wem Ihr diese Daten teilen möchtet. Überprüft die Voreinstellungen zum Schutz Eurer Privatsphäre. Möglicherweise sind Eure Daten automatisch für alle Nutzer sichtbar. Informationen zum Datenschutz erhaltet Ihr über hwww.bfdi.bund.de. Alle Fragen, die Ihr uns auf YouTube stellt, dürfen wir nur datenschutzgerecht beantworten. Zum Impressum: http://www.tk.de/tk/tk/8014

31.552.725 Aufrufe 31.552.725 Aufrufe

76.585 Abonnenten 76.585 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

ANZEIGE

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung