Video-Sprechstunde mit Dr. Karin Anderson

Geldprobleme im Studium

published: 29.02.2012

User Kai bittet Dr. Karin Anderson um Hilfe. Er studiert und ist pleite (Foto: shutterstock.com/Bplanet) User Kai bittet Dr. Karin Anderson um Hilfe. Er studiert und ist pleite (Foto: shutterstock.com/Bplanet)

Kai kommt mit seinem Geld nicht aus. Der Student wendet sich an Dr. Karin Anderson, Expertin der Techniker Krankenkasse. Er fragt: "Seit ich studiere und mit meinem Geld alles selber bezahlen muss, rutsche ich immer tiefer in den Dispo. Wie kriegen andere Leute das hin, mit ihrem Geld auszukommen?"

Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Unikosmos und die Techniker Krankenkasse berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne im Hilfe-Forum.

Video-Sprechstunde mit Dr. Karin Anderson - "Geldprobleme im Studium" Dr. Karin Anderson, Expertin der Techniker Krankenkasse, berät Unikosmos-User Kai. Der Student merkt, dass er mit seinem Geld nicht auskommt und immer tiefer in den Dispo rutscht. Video-Sprechstunde mit Dr. Karin Anderson -

Video-Sprechstunde



[TK]

Links

Hilfe-Forum

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung