Immer öfter sieht man Freizeitsportler, die sich in solch enge Sportstrümpfe zwängen (Foto: sportpoint/shutterstock.com)Dr. Karin Anderson beantwortet in den Foren "Help" und "Gefühlssachen" deine Fragen (Foto: Public Address)Die smart beach tour 2013 startet am 17. Mai auf  Norderney (Foto: Public Address)Dieser Nudelsalat enthält hochwertiges Eiweiß und knackiges Gemüse (Foto: Public Address)Die Pille kann dir dein Frauenarzt auch ohne Einwilligung der Eltern verschreiben (Foto: Image Point Fr/shutterstock.com)Dr. Karin Anderson berät Unikosmos-User in den Foren "Help" und Gefühlssachen" kostenlos (Foto: Public Address)Eine Scoolz-Userin hat große Angst davor, in der Schule vor der ganzen Klasse lesen zu müssen (Foto: wavebreakmedia/shutterstock.com)

Video-Sprechstunde mit Dr. Karin Anderson

"Ich bin das fünfte Rad am Wagen"

published: 22.05.2013

Dr. Karin Anderson hilft Unikosmos-User Raphael (Foto: Public Address)Dr. Karin Anderson hilft Unikosmos-User Raphael (Foto: Public Address)

Raphaels bester Freund, mit dem er zusammen in einer WG lebt, hat sich in die Mitbewohnerin verliebt. Die beiden sind ein glückliches Paar - und Raphael fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Er wendet sich an Dr. Karin Anderson.

Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Unikosmos berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne im Hilfe-Forum.



Unikosmos-Sprechstunde mit Dr. Anderson: Verliebt in die WG-Mitbewohnerin - und nun? Die Unikosmos-Sprechstunde: Dr. Karin Anderson hilft Raphael. Sein bester Freund, mit dem er eine WG gegründet hat, hat sich in die Mitbewohnerin verliebt. Die beiden sind ein Paar - nun fühlt Rapha Unikosmos-Sprechstunde mit Dr. Anderson: Verliebt in die WG-Mitbewohnerin - und nun?

"Fünftes Rad am Wagen" - Video-Sprechstunde Dr. Karin Anderson



[TK]

Links

Techniker Krankenkasse im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung