Video-Sprechstunde mit Dr. Karin Anderson

"Soll ich den Master machen?"

published: 24.07.2013

Lohnt es sich, nach dem Bachelor-Abschluss weiter auf Master zu studieren? (Foto: shutterstock.com/Kiselev Andrey Valerevich) Lohnt es sich, nach dem Bachelor-Abschluss weiter auf Master zu studieren? (Foto: shutterstock.com/Kiselev Andrey Valerevich)

Bachelor-Absolventin Marina will eigentlich noch ein Masterstudium anhängen, ist dazu aber nicht richtig motiviert. Die 23-Jährige wendet sich an Dr. Karin Anderson.

Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Unikosmos berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne im Hilfe-Forum.

Unikosmos-Sprechstunde mit Dr. Anderson: Warum soll ich den Master machen? Die Unikosmos-Sprechstunde: Dr. Karin Anderson hilft Marina. Die 23-Jährige will eigentlich gerne den Master machen, ist aber dazu nicht richtig motiviert. Mehr unter www.unikosmos.de Unikosmos-Sprechstunde mit Dr. Anderson: Warum soll ich den Master machen?

Dr. Anderson hilft Marina



[TK]

Links

Techniker Krankenkasse im Web
Hilfe-Forum

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung