George Foreman

Ex-Box-Champion setzt sich ein

published: 06.12.2005

George Foreman (Foto: Public Address) George Foreman (Foto: Public Address)

Um die Werbetrommel für seinen George-Foreman-Küchengrill zu rühren, ist der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister George Foremann nach Deutschland gekommen. „Deutschland ist mein Lieblings-Land. Das Essen ist immer wunderbar“, so das Box-Idol. Foreman schwört auf seinen Grill: "Ich habe viel Spaß mit dem George-Foreman-Küchen-Grill, da ich jetzt nicht mehr nach draußen gehen muss, um zu grillen. Ich kann es direkt in der Küche tun. Und er ist viel leichter zu säubern. Ich benutze den Grill für alle meine Mahlzeiten.“

Übrigens engagiert sich der Amerikaner auch für Kinder und Jugendliche: Mitte der 80er Jahre hat er zusammen mit seinem Bruder ein Jugendzentrum gegründet, wo jeder willkommen ist. Infos unter www.georgeforeman.com.

[PA]

Amazon

Links

www.georgeforeman.com

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung