WM-News

Frings für Halbfinale gesperrt!

published: 03.07.2006

Wird nicht im Halbfinale gegen Italien antreten - Torsten Frings (Foto: Public Address) Wird nicht im Halbfinale gegen Italien antreten - Torsten Frings (Foto: Public Address)

Nach dem gewonnenen Elfmeterschießen der deutschen Mannschaft gegen Argentinien am vergangenen Freitag und anschließenden Tumulten auf dem Spielfeld wurde Torsten Frings (29) von der FIFA für das Halbfinale gegen Italien gesperrt.

Die Disziplinarkommission des Weltverbandes traf ihre Entscheidung anhand von TV-Bildern. Der Werderaner erhielt eine Sperre für das Halbfinale gegen Italien sowie für ein weiteres Länderspiel. Letztere wurde allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings, der übrigens zusätzlich eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken berappen muss, im Finale oder im Spiel um Platz drei dabei sein.

[PA]

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung