EM-Quali

Wir sind dabei!

published: 16.10.2007

Kann stolz sein auf unsere Jungs: Bundestrainer Jogi Löw (Foto: Public Address)Kann stolz sein auf unsere Jungs: Bundestrainer Jogi Löw (Foto: Public Address)

Durch ein hart umkämpftes 0:0 in Irland hat sich das deutsche Team bereits fünf Spieltage vor Ende der Vorrunde für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz qualifiziert. In einem intensiven Spiel benötigte die Löw-Elf nur noch diesen einen Punkt für das erreichen der Endrunde.

Die ersatzgeschwächten Deutschen boten den aufopferungsvoll kämpfenden Iren jederzeit Paroli und können die sportlich nun bedeutungslosen letzten Quali-Matches zum Einspielen nutzen.

Hielt den Punkt sicher fest: Jens Lehmann (Foto: Public Address)Hielt den Punkt sicher fest: Jens Lehmann (Foto: Public Address)

Mann des Abends war unser Torwart Jens Lehmann, der auch in unübersichtlichen Situationen stets den Überblick bewahrte und den wichtigen Punkt festhielt. Über die EM im kommenden Jahr werden wir auf Scoolz selbstverständlich umfangreich berichten.

Bereits am kommenden Mittwoch empfängt unser Nationalteam in München die Elf aus Tschechien, die sich ebenfalls Hoffnungen auf eine frühzeitige Qualifikation machen können.

[Sascha]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung