Joggen im Winter ist kein Problem aber auf die richtige Kleidung sollten Sportler achten (Foto: Public Address)Das Kinder- und Jugendtelefon wurde bereits 1980 gegründet. Seit 2004 nennt es sich "Nummer gegen Kummer" (Foto: Public Address)Lachstatar und Kräuter verfeinern die Kartoffelsuppe (Foto: Public Address)Wer auf der Schlittschuhbahn optimal angezogen ist, schützt sich so vor einer Erkältung (Foto: Public Address)TK-Expertin Dr. Karin Anderson berät Unikosmos-Userin Sandy27 (Foto: Public Address)Besonders in der kalten Jahreszeit beliebt: geröstete Maronen (Foto: Public Address)Gerade bei Schnee solltest du eine Sonnenbrille tragen (Foto: Public Address)

Weltfußballer 2010

Lionel Messi hängt alle ab

published: 11.01.2011

Mit dem FC Barcelona gewann Messi bereits die Meisterschaft, den Landescup, die Champions League und den Weltpokal (Foto: Public Address)Mit dem FC Barcelona gewann Messi bereits die Meisterschaft, den Landescup, die Champions League und den Weltpokal (Foto: Public Address)

Trotz eher schwacher Auftritte bei der WM 2010 in Südafrika wurde Lionel Messi am 10. Januar zum Weltfußballer des Jahres 2010 gewählt. Damit gewinnt er diesen Preis bereits zum zweiten Mal in Folge.

Sieg gegen Kollegen

Mit 22,65 Prozent erhaltener Stimmen setze sich der argentinische Nationalspieler gegen seine Konkurrenz durch, die mit Andres Iniésta (17,36 Prozent) und Xavi Hernández (16,48 Prozent) auch aus zwei seiner Vereinskollegen vom FC Barcelona bestand.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung