Autobiografie

Susi Kentikians Autobiografie

published: 28.03.2011

Susi Kentikian ist die amtierende Weltmeisterin im Fliegengewicht nach der Version des WBO, WBA und WIBF (Foto: Public Address) Susi Kentikian ist die amtierende Weltmeisterin im Fliegengewicht nach der Version des WBO, WBA und WIBF (Foto: Public Address)

Susi Kentikian ist eine Kämpferin. Die 1987 in Armenien geborene Deutsche, die im Kindesalter mit ihrer Familie aus Armenien floh, ist derzeitige Box-Weltmeisterin im Fliegengewicht der Boxverbände WBO, WBA und WIBF. 2008/2009 wurde sie zur Boxerin des Jahres gewählt. Ihr Schicksal berührt, macht aber auch Mut.

Nun hat Susi Kentikian ihr bisheriges Leben in einem Buch festgehalten. Auf 270 Seiten schildert sie nicht nur das Leben als Ausnahmeathletin, sondern gibt Einblicke in das Leben einer Generation, die niemals aufgibt, wenn es darum geht, aus ihrem Leben das Beste zu machen. Das Buch "Mir wird nichts geschenkt! Mein Leben, meine Träume" ist im Herder Verlag erschienen.

Susi stellte ihr Buch jetzt in der Thalia-Buchhandlung Europa-Passage in Hamburg vor.

[PA]

Amazon

Links

Homepage von Susi Kentikian

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung