Silbernes Lorbeerblatt

Sebastian Vettel ausgezeichnet

published: 24.02.2012

Sebastian Vettel mit Bundesratspräsident Horst Seehofer (Foto: Public Address)Sebastian Vettel mit Bundesratspräsident Horst Seehofer (Foto: Public Address)

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat am heutigen Freitag im Bundespräsidialamt das Silberne Lorbeerblatt von Bundesratspräsident Horst Seehofer überreicht bekommen.

Somit erhielt der 1987 in Heppenheim geborene Doppelweltmeister die höchste Auszeichnung, die ein Spitzensportler in Deutschland bekommen kann. Auch für Horst Seehofer war es ein besonderer Anlass: Der Politiker, der seit knapp einer Woche den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff vertritt, hatte seine Premiere im höchsten Amt, das ein Politiker in Deutschland ausüben darf.

[PA]

Links

Homepage von Sebastian Vettel

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung