Neuer Trainer

Holger Stanislawski geht zum 1. FC Köln

published: 14.05.2012

Ex-Pauli-Trainer Holger Stanislawski übernimmt jetzt den 1. FC Köln (Foto: Public Address)Ex-Pauli-Trainer Holger Stanislawski übernimmt jetzt den 1. FC Köln (Foto: Public Address)

Der in die zweite Bundesliga abgestiegene Fußballverein 1. FC Köln hat einen neuen Trainer. Holger Stanislawski übernimmt den Ex-Podolski-Club und leitet das erste Training nach der Sommerpause am 15. Juni 2012.

Stanislawski war von 2006 bis 2011 Team-Chef und später Chef-Trainer beim FC St. Pauli. Nach den Kiezkickern übernahm er 2011 den Posten des Cheftrainers beim Bundesligisten TSG Hoffenheim. Dort agierte er glücklos und wurde bereits im Februar dieses Jahres wieder entlassen.







[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung