Ein 16-jähriges Mädchen möchte sehr gerne ein Baby bekommen. Aber ist das auch eine gute Idee? (Foto: dreamteam1985/shutterstock.com)Scoolz verlost ein signiertes Foto von Gewichtheber Matthias Steiner (Foto: Public Address)Dr. Karin Anderson berät Unikosmos-User Gustav (Foto: Public Address)Viele Schüler schlafen zu wenig (Foto: Public Address)Sie ist erst 14 und hatte noch nie Sex - trotzdem hat sie furchtbare Angst, schwanger zu sein (Foto: Public Address)Gajus/shutterstock.comKindern von spät gebärenden Müttern geht es auf lange Sicht besser als Kindern von Frauen, die bei der Entbindung jünger als 25 Jahre alt waren (Foto: Ipatov/shutterstock.com)Julia hat zum ersten Mal ihre Regel bekommen - ausgerechnet, als sie bei ihrer Tante übernachtet hat (Foto: valeriiaarnaud/shutterstock.com)

Pressekonferenz

Klitschko schaut zu Wach auf

published: 05.11.2012

Herausforderer  Mariusz Wach (r.) ist vier Zentimeter größer als Titelverteidiger Wladimir Klitschko (Foto: Public Address) Herausforderer Mariusz Wach (r.) ist vier Zentimeter größer als Titelverteidiger Wladimir Klitschko (Foto: Public Address)

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko schätzt seinen Gegner Mariusz Wach, gegen den er am Samstag in den Ring steigt, als hochkarätig sein. Der polnische Herausforderer misst stolze 2,02 Meter und ist damit der erste Gegner, der den 1,98 Meter großen Klitschko überragt. "Trotz seiner Körpergröße ist er sehr beweglich und könnte auch über zwölf Runden gehen", sagte der Ukrainer am Montag bei einer Pressekonferenz am Sitz von Google Deutschland in Hamburg.


Zum ersten Mal konnten auch aus dem Netz zugeschaltete Journalisten über Google+ Fragen an die Sportstars stellen. Wenn er, Klitschko, eine Möglichkeit sehe, den Kampf vorzeitig zu beenden, werde er diese Chance sofort nutzen, versprach der Besitzer der Gürtel der Verbände WBO, IBF, WBA und IBO. RTL überträgt den Fight aus der O2-Arena ab 22.10 Uhr.

Pressekonferenz Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach (17 Bilder)

Pressekonferenz Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach
Pressekonferenz Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach
Pressekonferenz Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach
Pressekonferenz Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung