Glühwein gehört für viele zum Winter wie Schnee. Doch das Getränk aus Wein und Gewürzen ist gegen Kälte das falsche Mittel (Foto: Public Address)Die TK-Expertin Dr. Karin Anderson beantwortet im Help-Forum deine Fragen (Foto: Public Address)Um dem kalten Klima zu entgehen, reisen viele Menschen im Winter in warme Länder. Oft wissen sie aber nicht, wie sie ihren Körper gut an die neue Situation gewöhnen (Foto: Public Address)Muttermale sollten regelmäßig vom Arzt kontrolliert werden (Foto: Alexander Raths/shutterstock.com)Besonders Ausdauersportarten greifen die Fettpölsterchen an und führen zu einer schlankeren Taille (Foto: iordani/shutterstock.com)Bei jedem Bissen an die Kalorien denken? Sich ständig zu dick fühlen, auch wenn die Waage etwas anderes sagt?  (Foto: Africa Studio/shutterstock.com)Beim Skifahren sollte man auf die Kraft der Sonne vorbereitet sein (Foto: Pavel Vakhrushev/shutterstock.com)

Video-Sprechstunde

"Habe ich Brustkrebs?"

published: 12.02.2013

TK-Expertin Dr. Karin Anderson beruhigt Scoolz-Userin Marta (Foto: Public Address)TK-Expertin Dr. Karin Anderson beruhigt Scoolz-Userin Marta (Foto: Public Address)

Martas Busen wächst nicht so, wie sie sich das vorstellt. Die Zwölfjährige stellt bei sich anstelle praller Oberweite eher eine Art Knubbel fest. Nun macht sie sich Sorgen, ob es sich um Brustkrebs handeln könnte. Marta fragt Dr. Karin Anderson um Rat.

Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Scoolz berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne in den Foren Gefühlssachen oder Help.



TK-Sprechstunde Dr. Karin Anderson hilft Marta



[TK]

Links

Infos zur Reiseapotheke bei der Techniker Krankenkasse

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung