Video-Sprechstunde

"Meine Eltern sind gegen ein Auslandsjahr"

published: 24.05.2013

Jannik würde gerne ein Schuljahr in Australien oder Neuseeland verbringen (Foto: Lucky Business/shutterstock.com) Jannik würde gerne ein Schuljahr in Australien oder Neuseeland verbringen (Foto: Lucky Business/shutterstock.com)

Jannik würde gerne ein Schuljahr in Australien oder Neuseeland verbringen. Er befürchtet allerdings, dass seine Eltern ihm den Auslandsaufenthalt nicht erlauben werden. Der 15-Jährige fragt Dr. Karin Anderson
um Rat.

Dr. Karin Anderson hilft Jannik


Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Scoolz berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne in den Foren Gefühlssachen oder Help.

[TK]

Links

Infos zur Reiseapotheke bei der Techniker Krankenkasse

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung