Dr. Karin Anderson berät die Scoolz-User in den Foren Help und Gefühlssachen kostenlos (Foto: Public Address)Immer der Kleinste zu sein ist nicht schön, aber auch kein Drama (Foto: Jan H. Andersen/shutterstock.com)Unter 30-Jährige greifen heute öfter zu Bio-Produkten als noch vor einem Jahr (Foto: Public Address)Hättest du das gedacht? Der Lieblingssport der Deutschen ist das Fahrradfahren (Foto: Public Address)Ab 13 bis 15 Jahren steht die Jugendgesundheitsuntersuchung J1 an (Foto: Photographee.eu/shutterstock.com)Ob du alltägliche Wege mit dem Rad zurücklegst oder eine richtige Bike-Tour unternimmst - im Grünen macht es am meisten Spaß (Foto: Khakimullin Aleksandr/shutterstock.com)Eine Scoolz-Userin macht sich Sorgen um ihre beste Freundin, weil diese stark übergewichtig ist (Foto: Pavel L Photo and Video/shutterstock.com)

Video-Sprechstunde

"Wie werde ich cool?"

published: 03.09.2013

Aaron wäre gerne einer der coolsten Jungs der Klasse (Foto: bogdanhoda/shutterstock.com) Aaron wäre gerne einer der coolsten Jungs der Klasse (Foto: bogdanhoda/shutterstock.com)

Aaron wäre gerne einer der coolsten Jungs der Klasse. Was kann er tun? Er wendet sich an Dr. Karin Anderson, unsere Foren-Expertin.

Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Scoolz und die Techniker Krankenkasse berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne in den Foren Gefühlssachen oder Help.

Wie werde ich cool?



[TK]

Links

Techniker Krankenkasse im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung