Sprechstunde mit Dr. Anderson

"Werden meine Augenbrauen buschig?"

published: 15.10.2013

Werden Augenbrauen mit dem Alter buschig? (Foto: Manintino/shutterstock.com) Werden Augenbrauen mit dem Alter buschig? (Foto: Manintino/shutterstock.com)

Werden Augenbrauen mit dem Alter buschig? Ein Scoolz-User will wissen, ob er mit einem Wuchs à la Theo Waigel rechnen muss. Im Help-Forum wendet er sich an Dr. Anderson, unsere Expertin der Techniker Krankenkasse.

Dr. Karin Anderson lebt im US-Bundesstaat Maine. Sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie und hat eine Zusatzausbildung für psychotherapeutische Medizin. Als Forenexpertin für Scoolz berät sie unsere User kostenlos. Wenn du unserer Expertin ein Problem schildern möchtest oder eine Frage stellen willst, tue dies jederzeit gerne in den Foren Gefühlssachen oder Help.

Der Uniksomos-User fragt:

"Ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, aber sie noch nicht vollständig beantwortet bekommen. Können Augenbrauen im Alter dicker werden bzw. kann ich von Philipp-Lahm-Augenbrauen bis zu Theo-Waigel-Augenbrauen kommen?
PS: Diese Frage stellt ein Junge!"

Dr. Karin Anderson antwortet:

"Hallo,
eine so starke Veränderung deiner Augenbrauen ist nicht möglich. Im Alter können Augenbrauen nur etwas buschiger aussehen, weil die Haare länger wachsen bevor sie ausfallen. Sie wellen sich dann auch mehr und können daher mehr abstehen. Aber für Augenbrauen à la Theo Weigel muss man schon eine genetische Veranlagung haben, sonst bekommt man derartige Balken im Gesicht nicht.
LG, Dr. Karin Anderson "

[TK]

Links

Zum Forenthread
Infos zur Reiseapotheke bei der Techniker Krankenkasse

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung