Er muss ins Eckige: der offizielle Ball für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien (Foto: Public Address)Mario Gomez steht nicht im Aufgebot des DFB für die Fußball-WM in Brasilien (Foto: Public Address)Pointer stellt dir drei leckere Salatsoßen vor (Foto: Public Address)Die Taktik von Trainer Pep Guardiola ging nicht auf: Seine Bayern verloren mit 0:4 gegen Real Madrid (Foto: Public Address)Pep Guardiolas Taktik ging im Halbfinal-Hinspiel nicht auf: Seine Bayern verloren mit 1:0 (Foto: Public Address)Die Kölner Fans feierten die Rückkehr ihres Clubs in die Bundeliga (Foto: Public Address)Die Sonnenstrahlen regen die Bildung von Vitamin D an (Foto: Public Address)

Ausstellung

Von Hagens präsentiert "Körperwelten"

published: 14.05.2014

Gunther von Hagens präsentierte Exponate seiner Ausstellung "Körperwelten - Eine Herzenssache" in Hamburg (Foto: Public Address) Gunther von Hagens präsentierte Exponate seiner Ausstellung "Körperwelten - Eine Herzenssache" in Hamburg (Foto: Public Address)

Der an Parkinson erkrankte Plastinator Gunther von Hagens ist überraschend persönlich auf dem Pressetermin zum Start der Ausstellung "Körperwelten - Eine Herzenssache" in Hamburg erschienen. Zusammen mit seiner Ehefrau Angelina Whalley, die Ärztin und Kuratorin ist, präsentierte er am Mittwoch, 14. Mai, einige Präparate. Über 200 dieser Ausstellungsstücke gewähren auf der Schau einen Blick ins Innenleben des Menschen und verdeutlichen einzelne Organfunktionen und häufige Erkrankungen. Die Ausstellung wird vom 16. Mai bis zum 15. Oktober in der KulturCompagnie in der Hafencity gezeigt.

"Körperwelten - Eine Herzenssache" (26 Bilder)

"Körperwelten - Eine Herzenssache"
"Körperwelten - Eine Herzenssache"
"Körperwelten - Eine Herzenssache"
"Körperwelten - Eine Herzenssache"




[PA]

eventim.de

Hier Tickets für "Körperwelten - Eine Herzenssache" bestellen

Links

"Körperwelten - Eine Herzenssache"

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung