Pointer hilft dir, deinen Schwung im neuen Jahr zu erhalten (Foto: Public Address)Für jeden Geschmack gibt es den passenden Spieß: Zum Brühfondue schmecken Gambas und Gemüse ebenso gut wie Fleisch (Foto: Public Address)Wer Weihnachten zum ersten Mal in trauter Zweisamkeit feiert, muss sich um mehr als die Geschenke Gedanken machen. Es geht auch um gemeinsame Rituale (Foto: Public Address)Mit Humor und Verständnis hast du gute Chancen auf ein harmonisches Weihnachtsfest (Foto: Public Address)MrTrashpack erzählt von seinem Kampf gegen das Lispeln (Foto: Endemol beyond GmbH)Max Meyer schoss das entscheidende Tor zum 1:0 für den FC Schalke 04 (Foto: Public Address)Trägt die ganze Welt auf seinen Schultern - Körperwelten-Plastinat (Foto: Public Address)

YouTube-Star

Auch Dners Tag hat nur 24 Stunden

published: 05.01.2015

Viel zu wenig Schlaf bekam YouTube-Star Dner, bevor er mit einer wichtigen Entscheidung Weichen für seine Zukunft stellte (Foto: Endemol beyond GmbH) Viel zu wenig Schlaf bekam YouTube-Star Dner, bevor er mit einer wichtigen Entscheidung Weichen für seine Zukunft stellte (Foto: Endemol beyond GmbH)

Felix von der Laden alias Dner hatte viel vor, als er aus Lübeck nach Köln zog: die Stadt entdecken, Studium, YouTube. Doch auch sein Tag hatte nur 24 Stunden - und die reichten einfach nicht aus, um all das zu schaffen, was er sich vorgenommen hatte. Heftige Schlafstörungen waren die Folge. In seinem neuen Video im Rahmen der Kampagne #wireinander der Techniker Krankenkasse erzählt der 20-jährige YouTube-Star von seiner oberstressigen Anfangszeit. Sein Tipp an alle, die sich ebenfalls viel aufgehalst haben, lautet heute: Überlastet euch nicht und hört auch auf euren Körper und darauf, was eure Freunde und Familie zu sagen haben.

Meine #wireinander Geschichte | Dner Heute gibt es mal ein etwas anderes Video auf meinem Kanal. Zusammen mit der Techniker Krankenkasse haben wir einen richtigen kleinen Kurzfilm für euch gedreht, der meine Geschichte nach der Schule u Meine #wireinander Geschichte | Dner

Die #wireinander-Geschichte von Dner


Der Let'sPlayer mit dem Justin-Bieber-Appeal hat auf seinem YouTubeKanal Dner eineinhalb Millionen Abonnenten. Mit Gaming- und Real-Life-Videos begeistert er dort fast täglich seine Fans und veröffentlicht auch schon mal ein Video von seiner Silvesterparty. Neben seinem Hauptkanal betreibt Dner seinen Zweitkanal DnersWelt. Dort postet er spontane, oft recht trashige Kurz-Clips, u.a. von seiner Longboard-Tour durch Deutschland.

[PA]

Links

YouTube-Kanal DnersWelt
#wireinander im Web
Techniker Krankenkasse im Web

DnerMC
YouTube

Felix von der Laden (3.071 Videos)

Hallo und willkommen auf meinem Kanal! :) Hier gibt’s regelmäßig VLOGs aus meinem Leben. Ich dokumentiere meinen Alltag zu Hause in Köln und von überall auf der Welt während meiner Reisen. Ihr findet hier VLOGs aus dem UFO, unserem gemeinsamen Büro von Rewi, izzi, Sturmwaffel, Paluten und mir, Videos meiner Trips oder verschiedener Events, mal alleine, mal mit anderen YouTubern oder meiner Freundin Kati. Ramble gemeinsam mit izzi kommt zurück - und gelegentliche andere Real Life Videos zwischendurch! Meine Begeisterung für Autos und Motorsport bekommt ihr dabei auch ab und an zu spüren. :) Minecraft, GTA und co. gibt's natürlich weiterhin auf meinem Gaming Kanal: http://youtube.com/dner ????????? Private Nachrichten kann ich leider nicht beantworten. Bitte schreibt mir einfach Kommentare unter meine Videos oder auf Social Media. Rein geschäftliche Anfragen wickelt mein Management 25MATE ab: http://25mate.com Businessmails bitte direkt an: felixladen@25mate.com

1.062.548.901 Aufrufe

3.044.303 Abonnenten

5.311 Kommentare

OZEAN KAYAK TOUR  ???????? (© Felix von der Laden)

OZEAN KAYAK TOUR ????????

131.719 Aufrufe

25.05.2017

ANDERS ALS GEPLANT (© Felix von der Laden)

ANDERS ALS GEPLANT

253.302 Aufrufe

24.05.2017

ICH WOLLTE NICHT INS WASSER! (© Felix von der Laden)

ICH WOLLTE NICHT INS WASSER!

214.675 Aufrufe

22.05.2017

ROADTRIP AUF DER FALSCHEN SEITE (© Felix von der Laden)

ROADTRIP AUF DER FALSCHEN SEITE

217.504 Aufrufe

20.05.2017

SIE WOLLTE NICHT SPRINGEN! (© Felix von der Laden)

SIE WOLLTE NICHT SPRINGEN!

436.381 Aufrufe

18.05.2017

AM ANDEREN ENDE DER WELT (© Felix von der Laden)

AM ANDEREN ENDE DER WELT

278.656 Aufrufe

17.05.2017

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung