Nase putzen oder Schleim hochziehen - was empfiehlt der Arzt Dr. Johannes Wimmer? (Foto: Die Techniker) Nase putzen oder Schleim hochziehen - was empfiehlt der Arzt Dr. Johannes Wimmer? (Foto: Die Techniker)
Redaktionelle Anzeige
Dr. Johannes Wimmer

Nase putzen oder hochziehen?

Im Seminar oder während der Vorlesung sollte es nicht passieren, aber auf dem Weg zur Uni kommt es schon mal vor. Wenn einem die Taschentücher ausgegangen sind, kann man sich nicht die Nase putzen. Da lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass man den Rotz hochzieht. Gesund soll das ja nicht sein. Oder ist das gar nicht so schlimm? Dr. Johannes Wimmer weiß Bescheid. Viel Spaß bei diesem Video der Die Techniker (TK)!

Ist es ungesund den Rotz hochzuziehen?

Die Techniker | Datenschutzhinweis

[PA]

Nase putzenNase hochziehenTaschentücherDr. Johannes Wimmernase hochziehen gesundnase putzen oder hochziehen