Wie kann man sich online richtig über gesundheitliche Probleme informieren? Sieh dir das Video mit Dr. Johannes Wimmer an (Foto: Die Techniker) Wie kann man sich online richtig über gesundheitliche Probleme informieren? Sieh dir das Video mit Dr. Johannes Wimmer an (Foto: Die Techniker)
Redaktionelle Anzeige
Dr. Johannes Wimmer

Digitale Gesundheits­kompetenz

Jeder kennt das: Kopfschmerz hier, Stechen dort - bevor wir zum Arzt gehen, befragen wir erstmal "Dr. Google". Die Infos, die man online findet, können uns allerdings in die völlig falsche Richtung lenken. Dr. Johannes Wimmer erklärt in diesem Video der Die Techniker (TK), worauf man online beim Recherchieren von Krankheiten achten sollte. Schau es dir hier an!

Digitale Gesundheitskompetenz - wie informiere ich mich online richtig?

Die Techniker | Datenschutzhinweis

[PA]

Digitale GesundheitskompetenzTechniker KrankenkasseDie TechnikerTKDr. JohannesWimmerArztTippsVideo