Dr. Johannes Wimmer weiß, welche Hausmittel gegen juckende Mückenstiche helfen (Foto: dimid_86/Shutterstock.com) Dr. Johannes Wimmer weiß, welche Hausmittel gegen juckende Mückenstiche helfen (Foto: dimid_86/Shutterstock.com)
Redaktionelle Anzeige
Dr. Johannes Wimmer

Diese Hausmittel helfen gegen juckende Mückenstiche

Der Sommer könnte so schön sein - wären da nicht die lästigen Mücken, die uns ständig stechen wollen. Haben sie uns erwischt, juckt die Haut fürchterlich und man will sich am liebsten nur noch kratzen. Doch das ist keine gute Idee! Mit welchen Hausmitteln du die Haut beruhigen und den Juckreiz stoppen kannst, verrät Dr. Johannes Wimmer. Sieh dir das Video der Techniker (TK) an!

Diese Hausmittel helfen bei juckenden Mückenstichen | Dr. Johannes Wimmer

Die Techniker | Datenschutzhinweis


Dr. Johannnes WimmerMückensticheHausmittelDie TechnikerTKTechniker KrankenkasseMückenInsektenJuckenjuckende mückenstiche hausmittel