Darf man Lebensmittel noch essen, die kurz auf dem Fußboden lagen? Dr. Johannes Wimmer spricht über wissenschaftliche Erkenntnisse zur 3-Sekunden-Regel (Foto: Die Techniker) Darf man Lebensmittel noch essen, die kurz auf dem Fußboden lagen? Dr. Johannes Wimmer spricht über wissenschaftliche Erkenntnisse zur 3-Sekunden-Regel (Foto: Die Techniker)
Redaktionelle Anzeige
Dr. Johannes Wimmer

Stimmt die 3-Sekunden-Regel?

Wer kennt sie nicht? Die 3-Sekunden-Regel. Etwas Essbares fällt auf den Boden, du hechtest hinterher und hoffst, dass du es schnell genug wieder aufhebst, um es noch essen zu können. Ob das wirklich hygienisch vertretbar oder nur ein Mythos ist, erklärt dir Dr. Johannes Wimmer. Sieh dir das Video der Techniker (TK) an!

Stimmt die 3-Sekunden-Regel? I Dr. Johannes Wimmer

Die Techniker | Datenschutzhinweis



TK ist die beste Kasse für Studierende

[TK]

Dr. Johannes WimmerTippsDie TechnikerTKTechniker KrankenkasseVideo3 sekunden regellebensmittellebensmittel aufhebenhygienekeimebakterienvirendurchfall