Pointer-Reporterin Hanna hat sich umgehört, wie Menschen sich in der Pandemie fit halten (Foto: Silvan Knipper/Public Address) Pointer-Reporterin Hanna hat sich umgehört, wie Menschen sich in der Pandemie fit halten (Foto: Silvan Knipper/Public Address)
Video-Umfrage

Wie hältst du dich in der Pandemie fit?

In Zeiten von Lockdown und Kontaktbeschränkungen ist es gar nicht so einfach, sich fit zu halten, wenn Fitnessstudios zum Teil geschlossen haben und es kaum Angebote für Vereinssport gibt. Pointer-Reporterin Hanna hat sich umgehört, welche Alternativen es gibt, um trotzdem sportlich aktiv zu sein. Viel Spaß beim Zuschauen!

Wie halte ich mich während Corona fit? - Pointer Umfrage

Pointer | Datenschutzhinweis


Suchst du nach Wegen, dich fit zu halten? Probiere mal das kostenlose Body Workout mit Hockey-Nationalspielerin Lena Micheel aus!

[PA]

Dieser Artikel wird präsentiert von unserem Gesundheitspartner Die Techniker.

Impfumfrageumfrage impfencoronaschutzimpfungimpfung gegen coronaimpfterminimpfreihenfolgenimpfpriorisierungimpf priorisierungcovidcovid 19mrna impfstoffezugelassenen impfstoffejuni 2021biontech pfizerempfehlungen der ständigen impfkommission stikokinder und jugendlicheimpfen zu lassenmai 2021impfstoff von astrazenecacorona schutzimpfungseltenen fällen johnson johnsondigitalen impfnachweisrobert koch institutsmobile impfteamsstiko empfehlunghäufig gestellte fragenaufklärung und bei individuellersars cov-2wirksamen schutz