Viel zu wenig Schlaf bekam YouTube-Star Dner, bevor er mit einer wichtigen Entscheidung Weichen für seine Zukunft stellte (Foto: Endemol beyond GmbH) Viel zu wenig Schlaf bekam YouTube-Star Dner, bevor er mit einer wichtigen Entscheidung Weichen für seine Zukunft stellte (Foto: Endemol beyond GmbH)
YouTube-Star

Auch Dners Tag hat nur 24 Stunden

Felix von der Laden alias Dner hatte viel vor, als er aus Lübeck nach Köln zog: die Stadt entdecken, Studium, YouTube. Doch auch sein Tag hatte nur 24 Stunden - und die reichten einfach nicht aus, um all das zu schaffen, was er sich vorgenommen hatte. Heftige Schlafstörungen waren die Folge. In seinem neuen Video im Rahmen der Kampagne #wireinander der Techniker Krankenkasse erzählt der 20-jährige YouTube-Star von seiner oberstressigen Anfangszeit. Sein Tipp an alle, die sich ebenfalls viel aufgehalst haben, lautet heute: Überlastet euch nicht und hört auch auf euren Körper und darauf, was eure Freunde und Familie zu sagen haben.

Meine #wireinander Geschichte | Dner Heute gibt es mal ein etwas anderes Video auf meinem Kanal. Zusammen mit der Techniker Krankenkasse haben wir einen richtigen kleinen Kurzfilm für euch gedreht, der meine Geschichte nach der Schule u Meine #wireinander Geschichte | Dner

Die #wireinander-Geschichte von Dner

Dner | Datenschutzhinweis


Der Let'sPlayer mit dem Justin-Bieber-Appeal hat auf seinem YouTubeKanal Dner eineinhalb Millionen Abonnenten. Mit Gaming- und Real-Life-Videos begeistert er dort fast täglich seine Fans und veröffentlicht auch schon mal ein Video von seiner Silvesterparty. Neben seinem Hauptkanal betreibt Dner seinen Zweitkanal DnersWelt. Dort postet er spontane, oft recht trashige Kurz-Clips, u.a. von seiner Longboard-Tour durch Deutschland.

[PA]

YouTube-StarYouTubeDnerStudiumSchlafstörungenÜberlastungStressStress im Studiumdner real lifedner youtubedner studiumyoutube dner