YouTube-Star

Beweglich wie Julien Bam

published: 20.01.2015

Nach einem Bandscheibenvorfall begann Julien Bams Laufbahn als Choreograf für andere Tänzer (Foto: Endemol beyond GmbH) Nach einem Bandscheibenvorfall begann Julien Bams Laufbahn als Choreograf für andere Tänzer (Foto: Endemol beyond GmbH)

Als Julien in Singapur in einem Schaufenstern einen Clip zum "Battle of the Year" sieht, weiß er plötzlich, dass er B-Boy werden will. Zurück in Aachen sucht sich der Tanzbegeisterte Gleichgesinnte, trainiert eifrig mit der Crew und wird ein richtig guter Breakdancer. Doch plötzlich wirft ihn ein schwerer Bandscheibenvorfall zurück. Julien kann nicht mehr tanzen wie früher. Er fällt in ein Loch, verkriecht sich und bläst Trübsaal. Bis er merkt, dass seine Gedanken weiterhin überaus beweglich sind. Er beginnt, Choreografien zu entwickeln und andere Tänzer im Film zu inszenieren. Seine Videos werden in der ganzen Welt bekannt.

Meine schlimmste Verletzung | Julien Bam Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Special Video, dass die Techniker Krankenkasse zusammen mit mir realisiert haben :) Freue mich über euer Feedback und eure #wireinander Stories :) INSTAGRAM: ht Meine schlimmste Verletzung | Julien Bam

Meine schlimmste Verletzung - Julien Bam


Diese persönliche Geschichte erzählt Julien Bam in seinem neuen Video auf seinem YouTube-Kanal. Der 26-Jährige beteiligt sich an der Kampagne #wireinander der Techniker Krankenkasse. Der erfolgreiche YouTube-Star macht damit anderen Mut, Schwierigkeiten zu überwinden und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Inzwischen hat Julien auf seinem YouTube-Kanal fast eine halbe Million Abonnenten. Mehr von seiner Arbeit gibt es auf dem YouTube-Kanal JuBaFilms anzuschauen. Zudem betreibt Julien zusammen mit Cheng Loew, Kamerachef von ApeCrime, den Kanal FlyingPandas. Dort tauchen viele prominente Gäste in den Filmen auf. Joyce und Dima von DieAussenseiter, ApeCrime sowie iBlali und Taddl waren dort schon zu sehen. Wer auf Zeitlupen steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

[PA]

Links

Julien Bams YouTube-Kanal
YouTube-Kanal FlyingPandas
YouTube-Kanal JuBaFilms

JulienBam
YouTube

Julien Bam (251 Videos)

Mein Name ist Bam. Julien Bam! Impressum: Angaben gem. § 5 TMG Betreiber und Kontakt Für geschäftliche Anfragen: Y.O.U. Talent Management GmbH E-Mail-Adresse: [email protected] Y.O.U. Talent Management GmbH Gereonshof 31 50670 Köln vertreten durch: Annika Schulz

1.434.722.931 Aufrufe 1.434.722.931 Aufrufe

5.710.000 Abonnenten 5.710.000 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Julien Bam - OK BOOMER (Musikvideo) (© Julien Bam)

Julien Bam - OK BOOMER (Musikvideo)

3.501.522 Aufrufe 3.501.522 Aufrufe

Datum 17.11.2019

SONGS aus der BOHNE (TEIL 3) I Julien Bam (© Julien Bam)

SONGS aus der BOHNE (TEIL 3) I Julien Bam

5.463.488 Aufrufe 5.463.488 Aufrufe

Datum 09.11.2019

HALLOWEEN in ASOZIAL | Julien Bam (© Julien Bam)

HALLOWEEN in ASOZIAL | Julien Bam

3.484.937 Aufrufe 3.484.937 Aufrufe

Datum 26.10.2019

BÖSE NACHT GESCHICHTEN I Julien Bam (© Julien Bam)

BÖSE NACHT GESCHICHTEN I Julien Bam

2.329.475 Aufrufe 2.329.475 Aufrufe

Datum 19.10.2019

ANZEIGE

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung