Der Kieler Student Patrick und sein Team "Dreckspack" haben die Xletix Challenge gemeistert (Foto: Patrick Kern/Public Address) Der Kieler Student Patrick und sein Team "Dreckspack" haben die Xletix Challenge gemeistert (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Extrem-Hindernisrennen

So lief die Xletix Challenge

Der große Tag war da! Lehramtsstudent Patrick, der sich wochenlang für die Xletix Challenge fit gemacht hatte und sich dabei von Pointer mit der Filmkamera begleiten ließ, startete am 19. September mit seinem Team "Dreckspack" beim Extrem-Hindernislauf in Timmendorfer Strand. Das Motto des Wettkampfs lautete "Ein Team, Ein Ziel!", weil viele der Hindernisse so gebaut sind, dass sie nur als Team überwunden werden können. Sieh selbst, wie die 16-Kilometer-Herausforderung für den 23-Jährigen und seine Freunde ablief:

XLETIX 2015 | Impressionen aus Timmendorfer Strand Patricks Training hat sich ausgezahlt. Zusammen mit seinem Team "Dreckspack" hat er erfolgreich an der XLETIX CHALLENGE in Timmendorfer Strand teilgenommen. Nach 16 Kilometern und 25 Hindernissen durf XLETIX 2015 | Impressionen aus Timmendorfer Strand

XLETIX 2015 | Impressionen aus Timmendorfer Strand

Pointer | Datenschutzhinweis


 


 

[PA]

ExtremsportHindernisrennenXletix ChallengeVideoExtrem-HindernislaufTimmendorfer StrandChallenge16-KilometerHindernislauf