Fußball

Manuel Neuer ist Welttorhüter des Jahres

published: 08.01.2016

Manuel Neuer ist zum dritten Mal in Folge Welttorhüter des Jahres (Foto: Public Address) Manuel Neuer ist zum dritten Mal in Folge Welttorhüter des Jahres (Foto: Public Address)

Zum dritten Mal in Folge: Manuel Neuer ist zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden. Dies gab die International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) bekannt. Mit 188 Punkten setzte sich der Keeper von Bayern München gegen Gianluigi Buffon von Juventus Turin durch, der 78 Punkte erhielt. Auf dem dritten Platz landete Claudio Bravo vom FC Barcelona mit 45 Punkte. An der Abstimmung nahmen Redakteure und Experten aus 50 Ländern teil.






[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung