Champions League

Knapper Sieg der Bayern gegen Benfica

published: 06.04.2016

Bayern Münchens Arturo Vidal (l.) feierte sein Siegtor mit seinem Teamkollegen Rafinha (Foto: Eibner-Pressefoto) Bayern Münchens Arturo Vidal (l.) feierte sein Siegtor mit seinem Teamkollegen Rafinha (Foto: Eibner-Pressefoto)

Mit einem knappen Sieg geht Bayern München ins Rückspiel des Champions-League-Viertelfinales. Gegen Benfica Lissabon kam die Elf von Pep Guardiola am Dienstagabend in der Allianz Arena nur auf ein 1:0. Nach einem Passs von Bernat köpfte Arturo Vidal bereits in der zweiten Minute zum Siegtor ein. Der deutsche Rekordmeister glänzte in den folgenden 88 Minuten nicht: Die Gastgeber machten viele Fehler und ließen Chancen aus, fingen jedoch auch kein Gegentor. Für das Rückspiel am Mittwoch, 13. April, sollten Ribéry, Lahm, Müller & Co. sich steigern.

Patrick vloggt - Studienabbruch: Ja oder Nein? Hattet ihr auch schon mal Bedenken, ob euer Studiengang der Richtige für euch ist? Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, euer Studium abzubrechen und was anderes zu machen? Dann seid ihr dami Patrick vloggt - Studienabbruch: Ja oder Nein?

FC Bayern München - Benfica Lissabon | Champions League-Viertelfinale Highlights



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung