Champions League

Knapper Sieg der Bayern gegen Benfica

published: 06.04.2016

Bayern Münchens Arturo Vidal (l.) feierte sein Siegtor mit seinem Teamkollegen Rafinha (Foto: Eibner-Pressefoto) Bayern Münchens Arturo Vidal (l.) feierte sein Siegtor mit seinem Teamkollegen Rafinha (Foto: Eibner-Pressefoto)

Mit einem knappen Sieg geht Bayern München ins Rückspiel des Champions-League-Viertelfinales. Gegen Benfica Lissabon kam die Elf von Pep Guardiola am Dienstagabend in der Allianz Arena nur auf ein 1:0. Nach einem Passs von Bernat köpfte Arturo Vidal bereits in der zweiten Minute zum Siegtor ein. Der deutsche Rekordmeister glänzte in den folgenden 88 Minuten nicht: Die Gastgeber machten viele Fehler und ließen Chancen aus, fingen jedoch auch kein Gegentor. Für das Rückspiel am Mittwoch, 13. April, sollten Ribéry, Lahm, Müller & Co. sich steigern.

Patrick vloggt - Umgang mit schlechten Noten Jeder von uns hat das sicherlich schon erlebt: Da bereitet man sich über Tage und Wochen auf eine Prüfung vor, um dann letztlich doch von der Note enttäuscht zu werden. Unserem Vlogger Patrick ging Patrick vloggt - Umgang mit schlechten Noten

FC Bayern München - Benfica Lissabon | Champions League-Viertelfinale Highlights



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung