Bundesliga

Pizarro verlängert bei Werder

published: 17.05.2016

Stürmer Claudio Pizarro (r.) hat seinen Vertrag bei Werder Bremen um ein Jahr verlängert (Foto: Eibner-Pressefoto) Stürmer Claudio Pizarro (r.) hat seinen Vertrag bei Werder Bremen um ein Jahr verlängert (Foto: Eibner-Pressefoto)

Werder Bremen bleibt nicht nur in der Bundesliga - die Norddeutschen haben es auch geschafft, ihren Stürmer-Star Claudio Pizarro zu halten. Der 37-Jährige hat seinen Vertrag an der Weser bis 2017 verlängert. Der Publikumsliebling will also mindestens noch ein weiteres Jahr in Bremen spielen. In der vergangenen Saison erzielte er beachtliche 14 Tore.


"Es war ein schwieriges, aber auch sehr tolles Jahr für mich", so der Peruaner in einer Pressemitteilung des Klubs. "Ich hoffe, dass wir für die Fans und die ganze Stadt in der nächsten Saison eine bessere Platzierung erreichen können", sagte er. Dafür wolle er alles geben.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung