Der Jubel bei der DFB-Elf war nach dem dramatischen Elfmeterschießen riesig (Foto: Eibner-Pressefoto)Portugal steht im Halbfinale der Fußball-EM (Foto: Public Address)Brombeeren im Müsli? Superlecker! (Foto: Public Address)Beschäftigte mit familienversicherten Kindern waren im letzten Jahr 2,3 Tage weniger krankgeschrieben. Das geht aus dem Gesundheitsreport der Techniker Krankenkasse hervor (Foto: Techniker Krankenkasse)Bewirb dich für das Spiel "Techniker gegen Kiezkicker" und kicke als Amateur gegen die Profis vom FC St. Pauli! (Bild: Techniker Krankenkasse)Giorgio Chiellini (l.) traf im Achtelfinale gegen Spanien zur Führung. Deutschlands Viertelfinalgegner am Samstag heißt Italien (Foto: Eibner-Pressefoto)Jerome Boateng (l.) erzielte sein erstes Tor im DFB-Dress (Foto: Eibner-Pressefoto)

Steuerhinterziehung

Bewährungsstrafe für Lionel Messi

published: 06.07.2016

Der Fußballstar Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung zu 21 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden (Foto: Public Address) Der Fußballstar Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung zu 21 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden (Foto: Public Address)

Der amtierende Weltfußballer Lionel Messi und sein Vater sind in Spanien wegen Steuerhinterziehung zu 21 Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafen wurden zur Bewährung ausgesetzt. Zusätzlich verhängte die Justiz eine Geldstrafe von 3,7 Millionen Euro.








[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung