Eis Glas Eistee versorgt dich mit dem Vitamin C einer ganzen Limette (Foto: Soyka/Shutterstock/com)(Foto: Eibner-Pressefoto)Augsburg hat in Bremen Durchhaltewillen gezeigt: Der FC drehte das Bundesliga-Match (Foto: Public Address)Im Workshop "App jetzt gesund" der Techniker Krankenkasse auf dem "Z2X-Festival der neuen Visionäre" diskutierten die Teilnehmer Ideen für die Zukunft. Ihre Vorschläge klebten sie an zwei "gläserne Patienten" aus Plexiglas (Quelle: Techniker Krankenkasse)Stoße mit Weintrauben-Bowle auf den Spätsommer an! (Foto: Public Address)Der unterschenkelamputierte Weitspringer und Olympia-Sieger von London, Markus Rehm, trägt bei der Eröffnungsfeier der Paralympischen Spiele die deutsche Fahne (Foto: Public Address)Die Kiez-Match-Jury: Thomas Meggle (Sportdirektor FC St. Pauli), Roderich Vollmer-Rupprecht (Techniker Krankenkasse), Alexandra Krotz (Techniker Krankenkasse) und Timo Schultz (Ex-Profi und Cheftrainer der Techniker Werft des FC St. Pauli, v.l.) (Foto: Markus Schwarze)

Europa League

Schalke jubelt in Nizza

published: 16.09.2016

Abdul Rahman Baba war der entscheidende Torschütze gegen Nizza (Foto: Eibner-Pressefoto) Abdul Rahman Baba war der entscheidende Torschütze gegen Nizza (Foto: Eibner-Pressefoto)

Dank eines Tores von Abdul Rahman Baba ist der FC Schalke 04 in der Europa League ein Auftakt nach Maß gelungen. Die Leihgabe aus Chelsea traf beim OGC Nizza in der zweiten Halbzeit nach einem gelungenen Doppelpass mit Max Meyer. Bei der 1:0-Führung für die Elf von Trainer Markus Weinzierl blieb es bis zum Abpfiff. Für die Gelsenkirchener war dieser Sieg gegen die Franzosen eine erfreuliche Abwechslung von ihrem miesen Start in die Bundesliga: Dort hatten die Königsblauen zwei Niederlagen in Folge kassiert.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung