Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden (Foto: Eibner-Pressefoto) Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden (Foto: Eibner-Pressefoto)
Ballon d'Or

Ronaldo wieder Weltfußballer

Zum vierten Mal Weltfußballer: Cristiano Ronaldo ist wieder mit dem Ballon d'Or der Fachzeitschrift "France Football" ausgezeichnet worden. Der Portugiese blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Mit seiner Mannschaft Real Madrid gewann er die Champions League, mit Portugal die Europameisterschaft. Doch seinen Ruhestand sollte "CR7" noch nicht einläuten, denn ein Ziel bleibt: den Ballon d'Or öfter als Konkurrent Lionel Messi zu gewinnen. Denn der erhielt die Trophäe bereits fünfmal....
 


 


 


 

[PA]

Cristiano RonaldoWeltfußballerFußballfußballer des jahresc ronaldo weltfussballerronaldo fußballer des jahresronaldo weltfussballer