Konzi und seine freekickerz-Kollegen haben als erster deutscher YouTube-Kanal die 5-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt (Foto: Public Address) Konzi und seine freekickerz-Kollegen haben als erster deutscher YouTube-Kanal die 5-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt (Foto: Public Address)
5 Millionen Abonnenten

"freekickerz" mit YouTube-Rekord

Egal ob Tricks, Challenges, Tutorials oder Schuh-Tests - die freekickerz widmen sich ganz dem Thema Fußball. Seit der Gründung des YouTube-Kanals im Jahr 2010 begeistern Konzi und Kollegen ihre deutschen und internationalen Fans mit täglichen Videos. Schon seit Monaten betreiben die Jungs den meistabonnierten deutschen YouTube-Channel. Nun haben sie als erste YouTuber in Deutschland die 5-Millionen-Abonnenten-Marke geknackt. Längst sind Fußballprofis wie Thomas Müller, Robert Lewandowski oder Pierre-Emerick Aubameyang Gäste bei den freekickerz. Sie treten in verschiedenen Fußball-Challanges gegen die freekickerz an.

freekickerz im Pointer-Interview Pointer-Reporterin Jana hat Konzi, den Gründer der freekickerz, zu einem Interview getroffen. Der 29-jährige hat sich unter anderem den Fragen rund um die Themen "Frauenfußball", "Homosexualität i freekickerz im Pointer-Interview

freekickerz im Pointer-Interview

Pointer | Datenschutzhinweis

[PA]

freekickerzyoutubeweltrekordabonnentenmeistabonnierte deutschen YouTube-Channelwer ist der meistabonnierte youtuberFußball-Challangesjana schütt