Fußball im Fernsehen

Champions League nur noch im Pay-TV

published: 13.06.2017

Die nächsten drei Saisons der Champions League werden nicht im Free-TV gezeigt (Foto: Studio623/Shutterstock.com) Die nächsten drei Saisons der Champions League werden nicht im Free-TV gezeigt (Foto: Studio623/Shutterstock.com)

Im nächsten Jahr läuft die Champions League nicht mehr gratis im Fernsehen. Ab der Saison 2018/19 bis zum Ende der Saison 2020/21 wird die Königsklasse des Fußballs ausschließlich im Bezahl-TV bei Sky und dem Streaming-Dienst DAZN zu sehen sein. Sky kündigte an, die Spiele wie bisher über Satellit, Kabel, IPTV und Web bzw- mobil (Sky Go und Sky Ticket) zu übertragen. Anders als früher werden die Begegnungen jetzt aber nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt. In der vergangenen Saison konnten die Zuschauer Spiele auch im ZDF verfolgen.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung