Fußball im Fernsehen

Champions League nur noch im Pay-TV

published: 13.06.2017

Die nächsten drei Saisons der Champions League werden nicht im Free-TV gezeigt (Foto: Studio623/Shutterstock.com) Die nächsten drei Saisons der Champions League werden nicht im Free-TV gezeigt (Foto: Studio623/Shutterstock.com)

Im nächsten Jahr läuft die Champions League nicht mehr gratis im Fernsehen. Ab der Saison 2018/19 bis zum Ende der Saison 2020/21 wird die Königsklasse des Fußballs ausschließlich im Bezahl-TV bei Sky und dem Streaming-Dienst DAZN zu sehen sein. Sky kündigte an, die Spiele wie bisher über Satellit, Kabel, IPTV und Web bzw- mobil (Sky Go und Sky Ticket) zu übertragen. Anders als früher werden die Begegnungen jetzt aber nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt. In der vergangenen Saison konnten die Zuschauer Spiele auch im ZDF verfolgen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung