Die vergangenen zehn Tage ihrer Radtour hat Jule Gräfe nicht nur auf dem Fahrradsattel verbracht. Auch Zug und Fähre kamen zum Einsatz (Foto: Die Techniker (TK)) Die vergangenen zehn Tage ihrer Radtour hat Jule Gräfe nicht nur auf dem Fahrradsattel verbracht. Auch Zug und Fähre kamen zum Einsatz (Foto: Die Techniker (TK))
"Breaking the cycle“

Kleiner Strandurlaub

In der fünften Folge ihrer "Breaking The Cycle"-Tour erzählt Jule Gräfe von den vergangenen zehn Tagen ihrer Radtour. Vom Besuch bei Verwandten und Freunden über Pannen mit dem Navi bis hin zu erholsamen Tagen am Strand war alles dabei. Mittlerweile ist Jule schon drei Wochen unterwegs und kurz davor, Deutschland zu verlassen, um sich weiter Richtung Nordkap zu bewegen. Jules "Breaking The Cycle"-Tour wird unterstützt von der Techniker (TK).

Breaking the cycle - Entspannte Tage am Strand Nach einer Panne mit dem Navi entschließt sich Jule mit dem Zug nach Greifswald zu fahren. Von da aus geht es weiter nach Hiddensee, wo sie entspannte Stunden am Strand verbringt. Danach geht's langs Breaking the cycle - Entspannte Tage am Strand

Breaking the cycle 5 - entspannte Tage am Strand

Die Techniker | Datenschutzhinweis

[PA]

Breaking the cycleJule GräfeRadtouNordkap. EntspannungStrand