Fußball

Gündogan bleibt in der National­mannschaft

published: 17.08.2018

Ilkay Gündogan will offenbar weiter für die Fußball-Nationalmannschaft spielen (Foto: Poolfoto DFB/Public Address Presseagentur) Ilkay Gündogan will offenbar weiter für die Fußball-Nationalmannschaft spielen (Foto: Poolfoto DFB/Public Address Presseagentur)

Auf das Talent von Mesut Özil muss der DFB künftig verzichten, doch Ilkay Gündogan plant offenbar, seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft fortzusetzen. Auf seinem Instagram-Account antwortete der 27-Jährige, der bei Manchester City unter Vertrag steht, auf eine Frage nach seinen größten Zielen im Fußball: "Die Champions League zu gewinnen und mindestens einen Titel mit der Nationalmannschaft."
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Gündogan und Özil waren vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland heftig kritisiert worden, nachdem sie für Fotos mit dem türkischen Staatschef Erdogan posiert hatten. Der in Gelsenkirchen geborene Gündogan hatte sich in Stellungnahmen und Interviews den Vorwürfen gestellt, während Özil geschwiegen hatte.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung