(Foto: Jiratthitikaln Maurice/shutterstock.com)Finde Freunde am neuen Studienort (Foto: shutterstock.com/Syda Productions)Ruslan Chagaev will seinen WBA-Titel am 31. Mai gegen Nikolai Valuev verteidigen (Foto: Public Address)Getreide ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Proteinen die das Immunsystem stärken  (Foto: Public Address)Fühlt ihr euch kaputt, schlapp und energielos?  (Foto: wavebreakmedia/shutterstock.com)Uri Geller will mehr als nur Löffel verbiegen. Der Magier hat angeboten, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft zu führen (Foto: Public Address)Das Gemüse wird im Wok sehr schnell stark erhitzt, wodurch es weniger Vitamine verliert (Foto: Public Address)

EURO 2008

The Kooks fiebern für Griechenland

published: 07.05.2008

The Kooks sind Fußball-Fans und entspannen backstage gerne bei einer Partie (Foto: Public Address) The Kooks sind Fußball-Fans und entspannen backstage gerne bei einer Partie (Foto: Public Address)

England ist bei der EURO 2008 nicht dabei, was britische Rockbands wie die Shootingstars The Kooks bedauern. Die Jungs um Frontman Luke Pritchard drücken jetzt Griechenlands Fußball-Team die Daumen. "Ich bin immer für die Außenseiter", sagte der Sänger Unikosmos. "Und Griechenland ist irgendwie immer noch ein Underdog, obwohl sie das letzte Mal Europameister wurden."

Für wahrscheinlich hält er es aber nicht, dass die Rehhagel-Mannschaft die Trophäre in diesem Jahr mit nach Hause nimmt. "Deutschland traue ich den Sieg zu. Oder auch Spanien oder Portugal", so der Ex-Freund von Popstar Katie Melua.

Das Team um David Beckham hatte die Qualifikation durch die 2:3-Niederlage gegen Kroatien knapp verpasst. Stattdessen löste Russland mit einem 1:0 in Andorra das Ticket für die Alpen-EM.

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Spaziergängerin, Köchin, Krimi-Fan. Die Redaktionsleiterin von Pointer wuchs in der RASTA-Stadt Vechta auf, studierte anschließend in Hamburg und London. Sie liebt Japan, Lebkuchen, Musik auf Vinyl, Judith Butler, James Brown, die 20er- und 60er-Jahre, Mod-Kultur und Veggie-Food.

Mehr

Gegrillter grüner Spargel mit Halloumi
Kein Double für die Bayern
Heiße Ingwer-Orange

Amazon

Links

www.thekooks.co.uk

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung