Vertragsverlängerung

Jogi Löw bleibt Bundestrainer

published: 20.07.2010

Jogi Löw bleibt offenbar für weitere zwei Jahre Bundestrainer (Foto: Public Address) Jogi Löw bleibt offenbar für weitere zwei Jahre Bundestrainer (Foto: Public Address)

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff machen weiter. Das teilten die Beiden gemeinsam mit DFB-Präsident Theo Zwanziger am Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz mit. Demnach betreuen sie zusammen mit Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Bundestorwarttrainer Andreas Köpkedie die deutsche Elf bis nach der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine.

"Jetzt werden uns mit dem Trainerteam daran machen, weiter zu planen", sagte Löw. Es gebe viele Ideen. "Wir werden in den nächsten Wochen einige Dinge in unser bestehendes Konzept einfließen lassen." Er betonte, das Team hätte eine sehr gute Basis. "Wir sehen sehr viel Potential", so Löw.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung