All-Star Game

Nowitzki wieder auf dem Siegertreppchen

published: 27.02.2012

Dirk Nowitzki stand wieder einmal auf dem Siegertreppchen (Foto: Public Address) Dirk Nowitzki stand wieder einmal auf dem Siegertreppchen (Foto: Public Address)

Das deutsche Basketball-Wunderkind gewann in der Oscar-Nacht mit der West-Auswahl das All-Star Game der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen den Osten der USA.
Mit dem Team der Western Conference gewann der 33-Jährige im ausverkauften Amway Center von Orlando/Florida vor 17.215 Zuschauern 152:149 gegen den Osten.

Nowitzki, der es bei der Fanwahl nicht geschafft hatte, sondern von den Trainern in den Kader berufen wurde, gehörte in seinem elften All-Star-Einsatz eher zu den unauffälligen Spielern – gesamt kam er auch lediglich auf eine Spielzeit von 13:44 Minuten.



[PA]

Links

Dirks Seite bei den Dallas Mavericks 41

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung