Die Techniker Krankenkasse beantwortet Fragen rund ums Abnehmen (Foto: Techniker Krankenkasse)Uli Hoeneß ist wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt worden (Foto: Public Address)Bastian Schweinsteiger traf in der 54. Minute für die Münchener (Foto: Public Address)Fettes Essen ist Schuld an der  Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankten in Deutschland. Viele der Betroffenen möchten auf Pommes & Co. nicht verzichten (Foto: Public Address)Das Spiel gegen Chile legte offen, dass es noch viel Arbeit für Bundestrainer Jogi Löw gibt (Foto: Public Address)Eine Erkältungswelle ist Schuld an der hohen Zahl der arbeitsunfähigen Bundesbürger 2013 (Foto: Techniker Krankenkasse)Aus Cannabis werden die Drogen Haschisch (Foto) und Marihuana hergestellt. Viele Klinikaufenthalte gehen auf die Produkte der Hanfpflanze zurück (Foto: Public Address)

Nach Skiunfall

Wacht Schumi auf?

published: 04.04.2014

Michael Schmacher befindet sich seit Ende Januar in der Aufwachphase (Foto: Public Address) Michael Schmacher befindet sich seit Ende Januar in der Aufwachphase (Foto: Public Address)

Der im Dezember 2013 schwer verunglückte Michael Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens", so seine Managerin Sabine Kehm. Nach einem Skiunfall wurde der Formel-1-Rekordweltmeister in ein künstliches Koma versetzt. In der seit Ende Januar laufenden Aufwachphase zeige er nun jedoch deutliche Verbesserungen, so Kehm.


[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung