Social Media

#BRAGER im Netz

published: 09.07.2014

Der Hashtag #brager ist ein Renner in den Social-Media-Kanälen (Foto: Public Address) Der Hashtag #brager ist ein Renner in den Social-Media-Kanälen (Foto: Public Address)

Schon nach den ersten fünf deutschen Toren - da war das Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien erst 29 Minuten alt - schwappte die Spaßwelle durch die Social-Media-Kanäle: Witze, Cartoons, kreative Kurzfilme - die ganze Welt kommentierte via Facebook, Instagram und Twitter das deutsche Fußballwunder.

Die Betreiber des Empire State Buildings strahlten New Yorks berühmtestes Gebäude in Schwarz-Rot-Gold an. Tony Heally aus Santa Monica postete ein "Foto", in dem sich die Christus-Statue von Rio de Janeiro die Augen zuhält. In Deutschland machte schon vor Mitternacht folgender Witz die Runde: "Trifft ein Deutscher im Supermarkt einen Holländer. Sagt der Holländer: "Wir spielen morgen gegen Argentinien." Sagt der Deutsche: "Na, so ein Zufall. Wir am Sonntag auch..."

Wir haben euch hier ein paar der interessantesten Posts zusammengestellt:







German Beer Hits Brazilian Cocktail (Original BAYERN 3) Produced by Michael Medla & Michael Schulte from the german radiostation BAYERN 3. ---- Worldcup 2014: Semifinal Germany - Brazil 7:1 ---- German Beer Hits Brazilian Cocktail (Original BAYERN 3)

Martiniglas

















[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung